Urban Morning Run

online Laufkurse
Online-Laufkurse

Vorträge und Seminare zum Downloaden

in-Form Aktivzentrum
Vermietung Therapie- und Trainingsräume

Das bewegte Zentrum auf der Mariahilfer Straße

Lass uns zeitig in der Früh durch die Stadt laufen - noch bevor die Lichter angehen, noch bevor die Menschen aus ihren Höhlen hervorkommen. 

Termin: 
Treffpunkt: in-Form Aktivzentrum (Mariahilfer Straße 64/9, 1070)

Strecke: ca. 10km quer durch die Stadt (Naschmarkt, Stadtpark, Donaukanal, Ring,...)
Tempo: wir laufen ca. 6:30min/km (du sollst das Tempo "gemütlich" laufen können!)

Bitte pünktlich kommen! Du kannst deine Sachen bei uns deponieren und dich im Anschluss auch gerne duschen. Nach dem Lauf gibt's zur Stärkung Kuchen und Kaffee!

<<< Anmeldung >>>

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.