Reinhard Lettl

+43 664 5036907

infonospam@wieder-spueren.at

 https://wieder-spueren.at/

Adresse:

2371 Hinterbrühl
Österreich

Bewegung in der freien Natur und hier vor allem Laufen ist schon seit Jahren mein idealer "Kopf-Frei-Sport".
In den "jungen Laufjahren" lag der Fokus auf dem Straßenlauf (10km, HM & Marathon).
Seit ein paar Jahren habe ich die Leidenschaft für Berg- & Traillauf für mich entdeckt.

Nach einigen Jahren im IT & Finanzbereich habe ich meine sportliche Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Ich bin in den Bereich "Gesundheit & Sport" gewechselt und unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu mehr Fitness.
Nach den Ausbildungen zum Dipl. Fitness- & Gesundheitstrainer sowie Präventions- & Rehabilitationstrainer darf ich mich seit 2017 auch zum Kreis der RUNTASIA-Lauftrainer zählen.

Ich freue mich auf interessante Läufe & Trainings mit Euch!
 

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.