Vortragsserie

online Laufkurse
Online-Laufkurse

Vorträge und Seminare zum Downloaden

in-Form Aktivzentrum
Vermietung Therapie- und Trainingsräume

Das bewegte Zentrum auf der Mariahilfer Straße

So viele Fragen und keine Antworten zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Bewegung?! Lass dir von unserem Sport- und Ernährungswissenschafter Walter erkären, wie es läuft, wie es wirklich läuft.

  • Mythos Fettverbrennung (Montag, 8. Jänner)
    Was ist zu tun, um Gewicht zu reduzieren bzw. zu stabilisieren. Baue dein Leben auf 4 Säulen auf: Ernährung, Krafttraining, Ausdauertraining und Lebensstil
  • 12 Wochen zum Erfolg (Montag, 22. Jänner)
    Wie soll das Training in den letzten 3 Monaten vor deinem großen (Halb)Marathon aussehen.
  • Laufspezifische Ernährung (Montag, 5. Februar)
    Wie ernähre ich mich richtig, damit ich damit mein Lauftraining optimal unterstütze. 
  • Bewegter Arbeitsplatz (Montag, 12. Februar)
    Wie kann ich meinen Arbeitsplatz so gestalten, dass er gesundheitsförderlich wird.
  • Ins Laufen kommen (Montag, 4. März)
    Wie startet man in ein Läuferleben - die Do's and Dont's für Laufeinsteiger, die beim Laufen bleiben wollen.
  • Wettkampfernährung (Montag, 18. März)
    Was kann ich vor und während eines Wettkampfs unternehmen, um die Laufleistung zu verbessern.
  • Offene Fragestunde (Montag, 8. April)
    Nütze den Abend und stell unserem Experten deine Fragen, die bisher noch nicht beantwortet wurden

Ort: in-Form Aktivzentrum, Mariahilfer Straße 64/9, 1070 Wien
Beginn: jeweils um 18:00 Uhr
Kosten: € 30,--/Vortrag (auch über Punktesystem buchbar)

<<< Anmeldung >>>

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.