Homerun

Homerun
online Laufkurse
Online-Laufkurse

Vorträge und Seminare zum Downloaden

in-Form Aktivzentrum
Vermietung Therapie- und Trainingsräume

Das bewegte Zentrum auf der Mariahilfer Straße

Wir laufen nach Hause. Diesmal führt unser Homerun von Mannswörth in den Garten. Diesmal haben wir die wohl hässlichste (durch die Raffinerie) und die schönste Strecke (entlang der Donau und durch den Prater) für dich geplant. Und das diesmalige zu Hause ist "Der Garten"

Termin: 20. August 2023 um 9:40 Uhr
Treffpunkt: Wien Mitte, Landstraße
Strecke: gut 17km und nahezu keine Höhenmeter
Tempo: ca. 6:30min/km 

Ablauf:

  • wir treffen uns um 9:40 Uhr am Bahnhof Wien Mitte, am Bahnsteig 2 (S7)
  • um 9:49 Uhr fahren wir mit der S7 nach Mannswörth
  • von dort laufen wir um kurz nach 10:00 Uhr los, damit wir um etwa 12:00 Uhr im Garten ankommen
  • die Teilnahme ist kostenlos!

Wir laufen gemeinsam in einer Gruppe. Du solltest deshalb das Tempo von 6:30min/km relativ leicht in der Ebene laufen können (bei Anstiegen natürlich dementsprechend langsamer). Das heißt aber auch, dass wir nicht schneller laufen als geplant - Anpassung ist in der Gruppe gefragt.

Wir organisieren auch einen Gepäcktransport vom Bahnhof zum Endpunkt. Du muss die Wechselkleidung also nicht mitschleppen! Bring deine Sachen mit zum Bahnhof und sie warten im Ziel auf dich.

Bitte um Anmeldung bis spätestens 18. August

<<< Anmeldung >>>

 

Die geplante Strecke:

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.