Vermietung Therapie- und Trainingsräume

in-Form Aktivzentrum
online Laufkurse
Online-Laufkurse

Vorträge und Seminare zum Downloaden

in-Form Aktivzentrum
Vermietung Therapie- und Trainingsräume

Das bewegte Zentrum auf der Mariahilfer Straße

Runtasia bietet im in-Form Zentrum repräsentative Trainingsräume zu sehr flexiblen Bedingungen an. Wenn du auf der Suche nach Ordinations- oder Therapieräumen bist, oder einen Trainingsraum für dich oder deine Kunden brauchst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind das bewegte Zentrum auf der Mariahilfer Straße mit der wohl schönsten Aussicht auf Wien von unserer exklusiven Dachterrasse.

Wir bieten für unsere Trainingsräume sowohl fixe Monatsmieten als auch eine sehr flexible Buchungsmöglichkeit für Trainer/Therapeuten mit unregelmäßigen Terminen an. Komm zu uns und mach dir selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten. 

<<< Anfrage Preisliste >>>

Standort: Mariahilfer Straße 64/9, 1070 Wien
Service: zusätzlich zur Buchung der Trainingsräume können wir auch eine Plattform für aktive Kunden und ein Netzwerk an bewegten Professionisten anbieten. Gemeinsam läuft's besser als einsam. 

Unsere Therapie- und Trainingsräume

  • Trainingsraum:
    ca. 30qm, für Trainer und Therapeuten; geeignet für Personaltraining und Trainingstherapie sowie für Kleingruppentraining
  • Therapieraum:
    ca. 25qm, für Ärzte und Therapeuten; geeignet für Behandlungen und Besprechungen sowie spezielle Therapien
  • Massageraum:
    ca. 15qm, für Masseure und Therapeuten; geeignet für Massagen und Therapien mit geringem Platzbedarf
  • Besprechungsraum: 
    ca. 25qm, für Besprechungen, Gesprächstherapien oder Seminare in Kleingruppen
  • Dachterrasse:
    ca. 30qm, für Besprechungen, Outdoortraining oder Kleingruppenkurse

Eindrücke

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.