Stufenintervalle auf der Markwardstiege

Stufenintervalle
Psychologische Begleitung

Psychologische Begleitung

Personal Training

Mit Einzeltraining mehr aus dem Training rausholen

Lass uns die Stufen erklimmen - wir wissen, was Stufenintervalle bringen - wir müssen es nur tun!

Und weil dieses Training so wichtig ist und es uns sowieso eine so große Freue bereitet, bieten wir es in diesem Sommer monatlich an! Und zusätzlich zu den Stufen gibt es auch regelmäßig interessante Bergläufe

Termine: 

Treffpunkt: wir starten pünktlich am Fuß der Markwardstiege

Unser Programm: 30 bis 45 Minuten die Markwardstiege rauf und runter, jeder in seinem Tempo, jeder so oft er möchte/kann
(wir erhöhen langsam die Dauer - es ist deshalb zu empfehlen, regelmäßig dabei zu sein)

Mitmachen kann jeder, der da ist - die Teilnahme ist kostenlos aber keineswegs umsonst!

Bitte um Anmeldung, damit du am Laufenden bist, sollten sich Änderungen ergeben: officenospam@runtasia.at

Deine betreuenden TrainerInnen: Beatrix und Walter

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.