Nasenweglauf

Nasenweglauf
Trainingsbetreuung
Trainingsbetreuung

Mit System ans Ziel kommen

Nasenweglauf
Nasenweglauf

Zeitig in der Früh hinauf auf die "Nase"

Diesmal gibt es einen "echten Frühlauftreff" - wir starten bereits um 5:40 Uhr!
Es geht noch einmal nach oben - wem die Markwardstiege oder die Heuberg-Challenge nicht genug sind, der kann mit uns den Nasenweg hinauf laufen - steil, aber geil!

Treffpunkt: Sonntag, 4. September 2022 um 5:40 Uhr bei der Straßenbahnstation "Nussdorfer Platz" - wir laufen pünktlich weg!

Ablauf:
  ➩ wir laufen gemeinsam etwa 2km bis zum Beginn des Nasenwegs
  ➩ Bergauf bis zum Leopoldsberg - jeder in seinem Tempo
  ➩ Sonnenaufgang ist um 6:17 Uhr - wir werden von der Sonne begleitet!
  ➩ Rückweg gemütlich über den Kahlenberg
  ➩ Im Anschluss finden wir hoffentlich schon einen guten Kaffee?!

Mitmachen kann jeder, der da ist - es kommt jeder hinauf! Bitte um Anmeldung: officenospam@runtasia.at

Strecke: insgesamt ca. 9km und 300 Höhenmeter (Nasenweg: 1,2km und 250HM)

Das war der letzte Nasenweglauf:

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.