Nasenweglauf

Nasenweglauf
online Laufkurse
Online-Laufkurse

Vorträge und Seminare zum Downloaden

in-Form Aktivzentrum
Vermietung Therapie- und Trainingsräume

Das bewegte Zentrum auf der Mariahilfer Straße

Diesmal gibt es einen "echten Frühlauftreff" - wir starten bereits um 5:30 Uhr!
Es geht noch einmal nach oben - wem die Markwardstiege oder die Heuberg-Challenge nicht genug sind, der kann mit uns den Nasenweg hinauf laufen - steil, aber geil!

Treffpunkt: Sonntag, 27. August 2023 um 5:30 Uhr bei der Straßenbahnstation "Nussdorfer Platz" - wir laufen pünktlich weg!

Ablauf:
  ➩ wir laufen gemeinsam etwa 2km bis zum Beginn des Nasenwegs
  ➩ Bergauf bis zum Leopoldsberg - jeder in seinem Tempo
  ➩ Sonnenaufgang ist um 6:05 Uhr - wir werden von der Sonne begleitet!
  ➩ Rückweg gemütlich über den Kahlenberg
  ➩ Im Anschluss finden wir hoffentlich schon einen guten Kaffee?!

Mitmachen kann jeder, der da ist - es kommt jeder hinauf! Bitte um Anmeldung: office@runtasia.at

Strecke: insgesamt ca. 9km und 300 Höhenmeter (Nasenweg: 1,2km und 250HM)

Das war der letzte Nasenweglauf:

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.